Middleager treffen sich am 14. Juni

14. Juni, 18.30 Uhr – Gartenparty
Wir bieten Würstchen, Brot und Getränke und eröffnen ein Mitbringbuffet für Salate und Fingerfood. Wir freuen uns auf eure Anmeldung per EMail an middleager@gmx.de. Ihr dürft aber gerne auch ganz spontan kommen.

Unsere Idee entstand bei einem gemeinsamen Zusammentreffen als Eltern der Konfirmanden … wo bleiben WIR eigentlich als 30 bis 60 Jährige in unserer Gemeinde ? …eher schwierig Anschluss an die Kirche und Gemeinde zu finden ….steht man doch oft zwischen Kindern, Arbeit und sonstigen Verpflichtungen … kurzerhand und mit Rückendeckung von Pfarrer Rüdiger Penczek fanden wir uns am gemeinsamen Tisch und planten unsere MIDDLEAGER … Ergebnis !! Wir haben Termine für 2024 festgelegt, die ihr den Flyern entnehmen könnt, damit jeder frühzeitig planen kann. Wir treffen uns zu verschiedensten Unternehmungen, um gemeinsam eine nette Zeit zu verbringen. Wir hoffen auf zahlreiche Teilnehmer, die unsere Idee zum Leben erwecken. Bis dahin grüßen die ersten Middleager Nicole Weltgen, Marion Spankus, Melanie Niewöhner, Silvia Penczek, Nicole Lüschper

Newsletter Anmeldung

Mit dem Absenden akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung.