Staudentausch am 14. April in Spellen

Warum man Fassaden grau streicht, Metallzäune mit schwarzer Folie blickdicht macht und Vorgärten in Schotterwüsten verwandelt, erschließt sich längst nicht jedem Zeitgenossen. Die meisten erfreuen sich nach wie vor an Farben, an lebendigen Hecken und bunten Vorgärten. Wir laden Sie ein zu unserem traditionellen Staudentausch rund um die Kirche in Spellen. Die Staudenbörse beginnt nach dem Sonntagsgottesdienst und endet gegen 16.00 Uhr. Jede und jeder kann teilnehmen. Getauscht werden Stauden, Dahlien, Bodendecker, kleine Sträucher und Bäumchen. Seit Jahren werden auch Gartenzeitschriften und -bücher und Kochbücher angeboten. Jede und jeder kann teilnehmen. Eine gesonderte Anmeldung ist nicht nötig.