Autorenlesung am 18. April um 19.30 Uhr

im Gemeindezentrum der Ev. Kirchengemeinde Spellen-Friedrichsfeld, Willhelmstraße 34, 46562 Voerde-Friedrichsfeld.
Freuen Sie sich auf ein Abenteuer der besonderen Art. Heike Becker  – Vollblut-Komikerin aus Dinslaken –  geht auf einen Comedy-Road-Trip. Im Camper von Deutschland nach Griechenland. Ihr ständiger Begleiter Paul, der treue Teddy aus Kindertagen,  ist immer mit an Bord. Und wen wundert’s, die Beiden stürzen sich in die verrücktesten Situationen, erleben kuriose Begegnungen und bringen Sie mit urkomischen Pannen zum Lachen. Eine Lesung nicht nur für Camper. Erleben Sie einen fröhlichen Abend, bei dem es um Freundschaft und Abenteurlust geht. Karten bei Mila Becker Buch und Präsent, Bülowstraße 4, Voerde-Friedrichsfeld, Telefon 0281 41409 oder beckermila@aol.com und im Gemeindebüro der Ev. Kirchengemeinde Spellen-Friedrichsfeld, Wilhelmstraße 34, Telefon 0281 41011.

Mit dem Absenden akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung.