Konfirmationsjubilare bitte melden

Für alle Gemeindeglieder, die im Jahr 1974 konfirmiert wurden, jährt sich der Konfirmationstag zum fünfzigsten Mal.
Wir laden herzlich dazu ein, an Christi Himmelfahrt, Donnerstag, den 9. Mai 2024 die Goldene Konfirmation in der Ev. Kirche in Spellen und am Pfingstsonntag, den 19. Mai 2024 die Goldene Konfirmation im Gemeindezentrum in Friedrichsfeld zu feiern.
Die Gottesdienste mit Abendmahl beginnen jeweils um 10.00 Uhr. Anschließend laden wir die Jubilarinnen und Jubilare, gerne mit den Angehörigen, zum Mittagsimbiss in das Gemeindehaus/ins Gemeindezentrum ein.
Gemeinsam mit der Goldenen Konfirmation feiern wir auch die Diamantene Konfirmation (Konfirmationsjahrgang 1964) und darüber hinausgehende Konfirmationsjubiläen. Alle Gemeindeglieder, die ein solches Jubiläum haben, sind ebenfalls herzlich eingeladen, auch wer in einer anderen Gemeinde konfirmiert wurde.
Anders als in der Vergangenheit laden wir ausschließlich über den Gemeindebrief, Homepage und Tagespresse ein.

Bitte melden Sie sich im Gemeindebüro an (Tel. 0281 41011).