Minimusical – schnell anmelden!

Die Geschichte des gar nicht so wilden Westens – Das ist der Titel unseres diesjährigen Minimusicals. Alle Kinder zwischen 6 und 12 Jahren sind herzlich eingeladen mitzuspielen. Es wird geprobt, gesungen, Theater gespielt, Bühnenbild und Requisiten gebastelt und gemeinsam gegessen. Geprobt wird vom 8.07. bis zum 12.07.2024 von 8.00 bis 16.00 Uhr im Gemeindehaus Spellen, Friedrich-Wilhelm-Str. 13. Die Aufführung findet am 12.07.2024 um 17.00 Uhr ebenfalls im Gemeindehaus Spellen statt. Jedes Kind sollte ein weißes T-Shirt aus Baumwolle mitbringen. Gesunde und selbstgemachte Snacks, Kuchen, Obst und Gemüse sind herzlich willkommen.

Die Anmeldung kann über alle bekannten Kanäle erfolgen, per EMail, Telefon, WhatsApp, Signal und Instagramm.

Mit dem Absenden akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung.